Produktmanager (w/m)

Nahrungsindustrie

Braunschweig

Hammoorer Weg 25

langnese-honig.de/

Produktmanager (w/m) Langnese Honig GmbH & Co. KG Braunschweig Marketingverantwortung für eine unserer Honigmarken; Betreuung von Marktforschungsprojekten; Erstellung von Marktanalysen; Entwicklung von Verpackungsdesigns zusammen mit Agenturen; Entwicklung und Durchführung von Promotions; Erarbeitung.

Unsere Marken Sind Den Konsumenten Bekannt Als Premium- Und Genussmarken Aus Dem Deutschen Und Internationalen Lebensmittelhandel Zur Unterstützung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Erfahrenen Produktmanager (w/m) Ihre Aufgaben: Marketingverantwortung Für Eine Unserer Marken Betreuung Von Marktforschungsprojekten Erstellung Von Marktanalysen Entwicklung Von Verpackungsdesigns Zusammen Mit Agenturen Entwicklung Und Durchführung Von Promotions Erarbeitung Von Produkttexten Steuerung Von Pr-aktivitäten Betreuung Der Homepages Durchführung Von Wettbewerbsbeobachtungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Mit Dem Schwerpunkt Marketing Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens Drei Jahre Durchgängige Berufserfahrung Im Bereich Marketing/produktmanagement Eines Fmcg-unternehmens Beherrschung Gesamtheitlicher Markenführung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Ms-office Sehr Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Organisations- Und Koordinationstalent überdurchschnittliches Engagement Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Wir Bieten: Eine Vertrauensstellung In Einem Unabhängigen Familienunternehmen Einen Sicheren Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung Ein Selbstständiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ausführlichem Anschreiben Warum Sie Die Ausgeschriebene Position Anspricht An Unsere Personalabteilung Oder An Personal@fuersten-reformde F ü R S T E N - R E F O R M Dr Med Hans Plümer Nachf Gmbh & Co Kg Personalabteilung Am Salgenholz 2 D-38110 Braunschweig Www-de | Wwwbihopharde F ü R S T E N - R E F O R M K O M P E T E N Z I N Q U A L I T ä T S H O N I G Produktmanager (w/m) Marketingverantwortung Für Eine Unserer Honigmarken Betreuung Von Marktforschungsprojekten Erstellung Von Marktanalysen Entwicklung Von Verpackungsdesigns Zusammen Mit Agenturen Entwicklung Und Durchführung Von Promotions Erarbeitung Braunschweig

Lagermitarbeiter (m/w)

Schichtführer (m/w)

Industriemechaniker (m/w)
   Langnese Honig GmbH und Co. KG (Bargteheide)

Vertriebsmitarbeiter Export - Marktschwerpunkt Asien (m/w/d)
   Lukas-Erzett GmbH und Co. KG (Engelskirchen)

Praktikant - Steuerungsmethoden mobiler Roboter (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)